PRESSE
Den gemeinsamen Online-Servicebereich für Führungskräfte "Mein KDFB intern" von KDFB Landesverband Bayern und KDFB Bundesverband finden Sie auf frauenbund.de.

Menü

Video und Fotos vom Ellen-Ammann-Geburtstagsfest

München, 06.07.2022

Das Ellen-Ammann-Geburtstagsfest war ein großer Erfolg. Mehrere hundert KDFB-Frauen aus ganz Bayern feierten mit uns in München den 150. Geburtstag von Ellen Ammann nach. Das Wetter war super, und die Stimmung war klasse. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben! Wir haben die unzähligen schönen Momente dieses Tages in einem Video und in Bildern festgehalten. Viel Spaß beim Anschauen!

Video vom Ellen-Ammann-Geburtstagsfest

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos vom Ellen-Ammann-Geburtstagsfest

Der Katholische Deutsche Frauenbund Landesverband Bayern ist mit 150.000 Mitgliedern der größte Frauenverband des Freistaats. Gegründet 1911 von Ellen Ammann, setzt er sich für Gleichberechtigung und Chancengleichheit von Frauen in Kirche, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft ein.
© 2022 | Katholischer Deutscher Frauenbund Landesverband Bayern e.V.