Mit dem KDFB unterwegs auf dem Irmengardweg

In Kooperation mit dem Bayerischen Pilgerbüro bietet der KDFB vom 06. bis 12. Mai 2023 eine exklusive KDFB-Wanderung auf dem Irmengardweg von Bad Buchau nach Ottobeuren an.
Der von Nikola Hollmann entwickelte Pilgerweg folgt der Seligen Irmengard, einer Frau aus dem 9. Jahrhundert und Urenkelin Karls des Großen, von ihrer ersten Wirkungsstätte zu dem Kloster (in Frauenwörth), als dessen Äbtissin sie bis heute verehrt wird.
Der Irmengardweg führt durch „klassisches KDFB-Land“, denn er durchquert die Diözesanverbände Rottenburg-Stuttgart, Augsburg sowie München und Freising. Er lädt ein, sich mit den seligen und heiligen Frauen der durchwanderten Regionen zu beschäftigen. Insgesamt umfasst der Irmengardweg über 350 Kilometer, die in Etappen erwandert werden können.
Unter dem Titel „Mit dem KDFB unterwegs auf dem Irmengardweg“ führt der Weg – begleitet von Nikola Hollmann – vom 06. bis 12. Mai 2023 von Bad Buchau bis nach Ottobeuren – exklusiv für Frauenbundfrauen!
Wichtige Informationen
- Kosten: 750,- Euro pro Person im Doppelzimmer (eigene An- und Abreise)
- EZ-Zuschlag: 165,- Euro
- Mindestteilnehmerinnenzahl: 8 Personen
Alle weiteren Informationen zum Programm, zu den enthaltenen Reiseleistungen und den Buchungsbedingungen entnehmen Sie bitte dem Flyer. Anmeldungen sind mit Anmeldeformular beim Bayerischen Pilgerbüro bis zum 06. April 2023 möglich.