PRESSE
Den gemeinsamen Online-Servicebereich für Führungskräfte "Mein KDFB intern" von KDFB Landesverband Bayern und KDFB Bundesverband finden Sie auf frauenbund.de.

Menü

Weihnachtsgruß der Landesvorsitzenden

München, 16.12.2021

Weihnachten steht vor der Tür. Das Fest der Familie und Liebe, das Fest der Lichter und des Gesangs. Das Fest der Hoffnung. Die Weihnachtszeit wird auch in diesem Jahr wieder eine “staade Zeit”. Im Frauenbund hat sich aber trotz Pandemie im vergangenen Jahr sehr viel Positives entwickelt!

Zum Jahresende wünscht Landesvorsitzende Emilia Müller im Namen des gesamten Vorstandes allen Frauenbundfrauen per Videobotschaft schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr – verbunden mit einem herzlichen Dank für das vielfältige Engagement.

 

Der Katholische Deutsche Frauenbund Landesverband Bayern ist mit 150.000 Mitgliedern der größte Frauenverband des Freistaats. Gegründet 1911 von Ellen Ammann, setzt er sich für Gleichberechtigung und Chancengleichheit von Frauen in Kirche, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft ein.
© 2022 | Katholischer Deutscher Frauenbund Landesverband Bayern e.V.