KDFB
28.03.2018

KDFB-Plakataktion

Die Frauen vom KDFB-Zweigverein Freising hatten viel Spaß bei der KDFB-Plakataktion!

An der bayernweiten KDFB-Plakataktion zu "100 Jahre Frauenwahlrecht" haben sich zahlreiche KDFB-Frauen beteiligt. 

Die großflächigen Plakate des KDFB waren in den beiden Wochen rund um den Internationalen Frauentag an 64 Orten in Bayern ein wahrer Hingucker und nicht zu übersehen. Viele KDFB-Frauen haben - alleine oder in der Gruppe - unsere Plakataktion mit der Forderung nach mehr Frauenpräsenz in der Politik unterstützt und sich vor dem Plakat fotografieren lassen. Jüngste Teilnehmerin der Plakataktion war die 15-jährige Lea Bauer.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnnen der KDFB-Plakataktion! Diese Aktion beweist wieder einmal: Gemeinsam sind wir stark!

Fotos zur KDFB-Plakataktion "100 Jahre Frauenwahlrecht"

Pressemeldung zum Start der KDFB-Plakataktion

Weitere Informationen zur KDFB-Plakataktion